Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

500 Euro für Lebenshilfe

Marktheidenfeld

500 Euro für Lebenshilfe

    • |
    • |
    Eine Spende in Höhe von 500 Euro übergab Stefan Jähnel (Mitte) von der Jähnel-Haustechnik-GmbH in Altfeld am Dienstag der Lebenshilfe Marktheidenfeld. Dazu kam der Leiter des Betriebs mit 25 Beschäftigten zu Besuch in die Klasse M2 von Lehrerin Claudia Walter, begrüßte die Kinder und unterhielt sich nach dem Morgenkreis kurz mit Ihnen. Der Vorsitzende der Lebenshilfe, Landrat Armin Grein (links), dankte für die großzügige Spende, die zur bevorstehenden Sanierung des Schulgebäudes herangezogen werden soll. Grein nannte die Einstellung des Jungen Unternehmers beispielhaft, der in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Geschäftspartner verzichtet und stattdessen eine aufgerundete Spende für einen guten Zweck macht.
    Eine Spende in Höhe von 500 Euro übergab Stefan Jähnel (Mitte) von der Jähnel-Haustechnik-GmbH in Altfeld am Dienstag der Lebenshilfe Marktheidenfeld. Dazu kam der Leiter des Betriebs mit 25 Beschäftigten zu Besuch in die Klasse M2 von Lehrerin Claudia Walter, begrüßte die Kinder und unterhielt sich nach dem Morgenkreis kurz mit Ihnen. Der Vorsitzende der Lebenshilfe, Landrat Armin Grein (links), dankte für die großzügige Spende, die zur bevorstehenden Sanierung des Schulgebäudes herangezogen werden soll. Grein nannte die Einstellung des Jungen Unternehmers beispielhaft, der in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Geschäftspartner verzichtet und stattdessen eine aufgerundete Spende für einen guten Zweck macht. Foto: FOTO MARTIN HARTH

    500 Euro für Lebenshilfe

    Marktheidenfeld (mh) Eine Spende in Höhe von 500 Euro übergab Stefan Jähnel (Mitte) von der Jähnel-Haustechnik-GmbH in Altfeld der Lebenshilfe Marktheidenfeld. Dazu kam der Leiter des Betriebs mit 25 Beschäftigten zu Besuch in die Klasse M2 von Lehrerin Claudia Walter, begrüßte die Kinder und unterhielt sich nach dem Morgenkreis kurz mit ihnen. Der Vorsitzende der Lebenshilfe, Landrat Armin Grein (links), dankte für die großzügige Spende, die zur bevorstehenden Sanierung des Schulgebäudes herangezogen werden soll. Grein nannte die Einstellung des jungen Unternehmers beispielhaft, der in diesem Jahr auf Weihnachtspräsente für Geschäftspartner verzichtet und stattdessen eine aufgerundete Spende für einen guten Zweck macht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden