Mühlbach

MP+Alarm wegen Gasgeruch in Mühlbach

Die Ortsdurchfahrt war am Samstag zeitweise komplett gesperrt. Die Feuerwehren konnten jedoch keinen Gasaustritt nachweisen.
Einen Einsatz aufgrund von Gasgeruch hatten die Feuerwehren in Mühlbach.
Foto: Karlheinz Haase | Einen Einsatz aufgrund von Gasgeruch hatten die Feuerwehren in Mühlbach.

"Gasgeruch in der Martellstraße" lautete die Meldung bei der Alarmierung der Feuerwehren von Karlstadt und Mühlbach am Samstag um 20.25 Uhr. Wie der Karlstadter Kommandant Stephan Brust auf Anfrage mitteilt, hatten die Anwohner eines Wohnhauses vorsorglich ihr Gebäude verlassen, nachdem sie Gasgeruch festgestellt hatten. Die Messgeräte der Feuerwehr zeigten jedoch keinen Gasaustritt an. Vorsorglich wurden die Heizung abgestellt sowie die Energieversorgung und der Kaminkehrermeister hinzugezogen. Auch der Rettungsdienst war in Einsatz. Für knapp eine halbe Stunde war die Ortsdurchfahrt von Mühlbach ...

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat