Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Altbessingen: Ausbau der Kreisstraße zwischen Altbessingen und Schwebenried ab September: Umleitung wird eingerichtet

Altbessingen

Ausbau der Kreisstraße zwischen Altbessingen und Schwebenried ab September: Umleitung wird eingerichtet

    • |
    • |
    Eine Umleitung für die gesperrte Straße zwischen Altbessingen und Schwebenried führt über Gauaschach und Wülfershausen.
    Eine Umleitung für die gesperrte Straße zwischen Altbessingen und Schwebenried führt über Gauaschach und Wülfershausen. Foto: Swen Pförtner/dpa (Symbolbild)

    Die Kreisstraße MSP 1 wird zwischen Altbessingen und Schwebenried ausgebaut. Die Bauarbeiten starten am Montag, 2. September, beginnen am Ortsausgang Altbessingen und enden an der Einmündung in die Staatstraße St 2433 bei Schwebenried. Für die Arbeiten wird die Kreisstraße in diesem Abschnitt voll gesperrt. Das Landratsamt Main-Spessart bittet in einer Pressemitteilung alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die zu erwartenden Verkehrsbehinderungen.

    Die Umleitung führt zunächst von der Kreuzung Staatsstraße 2294 / MSP 1 bei Sachserhof über Gauaschach (Lkr. Bad Kissingen) und Wülfershausen (Lkr. Schweinfurt) über die Staatsstraße 2433 bis nach Schwebenried.

    Vom 9. bis 27. September baut allerdings das Staatliche Bauamt Schweinfurt die Staatsstraße 2294 aus zwischen Gauaschach und der Landkreisgrenze, die ungefähr auf halbem Wege nach Sachserhof liegt. In dieser Zeit wird eine andere Umleitung ausgeschildert werden. Nach dem 27. September gilt dann wieder die vom Landratsamt Main-Spessart ausgewiesene Umleitung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden