Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

WOMBACH: Auszeichnung fürs „Spessarttor“

WOMBACH

Auszeichnung fürs „Spessarttor“

    • |
    • |
    (mrl)   Der Gasthof Spessarttor in Wombach und sein Inhaber Michael Nätscher sind auf der HOGA, der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung in Nürnberg, mit der Urkunde des Gastro-Management-Passes (GMP) ausgezeichnet worden. Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel (im Bild rechts) und der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga Bayern, Ulrich N. Brandl (links), überreichten Nätscher die Urkunde. Der GMP ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards der Hotellerie und Gastronomie. Insgesamt 38 Unternehmer wurden ausgezeichnet. Dehoga-Präsident Brandl betonte: „Qualität ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die ausgezeichneten Betriebe haben nachweisbar und nachhaltig in die Qualität ihrer Häuser investiert“.
    (mrl) Der Gasthof Spessarttor in Wombach und sein Inhaber Michael Nätscher sind auf der HOGA, der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung in Nürnberg, mit der Urkunde des Gastro-Management-Passes (GMP) ausgezeichnet worden. Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel (im Bild rechts) und der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga Bayern, Ulrich N. Brandl (links), überreichten Nätscher die Urkunde. Der GMP ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards der Hotellerie und Gastronomie. Insgesamt 38 Unternehmer wurden ausgezeichnet. Dehoga-Präsident Brandl betonte: „Qualität ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die ausgezeichneten Betriebe haben nachweisbar und nachhaltig in die Qualität ihrer Häuser investiert“. Foto: Foto: Dehoga

    Der Gasthof Spessarttor in Wombach und sein Inhaber Michael Nätscher sind auf der HOGA, der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung in Nürnberg, mit der Urkunde des Gastro-Management-Passes (GMP) ausgezeichnet worden. Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel (im Bild rechts) und der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Dehoga Bayern, Ulrich N. Brandl (links), überreichten Nätscher die Urkunde. Der GMP ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards der Hotellerie und Gastronomie. Insgesamt 38 Unternehmer wurden ausgezeichnet. Dehoga-Präsident Brandl betonte: „Qualität ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Die ausgezeichneten Betriebe haben nachweisbar und nachhaltig in die Qualität ihrer Häuser investiert“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden