Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

ARNSTEIN: Axel Pätz gewinnt den Fränkischen Kabarettpreis

ARNSTEIN

Axel Pätz gewinnt den Fränkischen Kabarettpreis

    • |
    • |
    (th)   In einem hochkarätigen Finale setzte sich beim siebten Fränkischen Kabarettpreis in der Arnsteiner Stadthalle Axel Pätz aus Hamburg (zweiter von rechts) mit einem pfiffigen "Tastenkabarett" am Klavier und am Akkordeon gegen seine Konkurrenten Volker Weininger (Mitte) und Martina Ortmann durch. Den Siegespreis, den „Schaffer“ (Schäfer) überreichte der Schirmherr des Kabarettpreises, Mathias Respicius vom Bockshorn in Würzburg. Es gratulieren Roland Metz vom Förderverein (links) und der ehemalige Landrat Armin Grein (rechts).
    (th) In einem hochkarätigen Finale setzte sich beim siebten Fränkischen Kabarettpreis in der Arnsteiner Stadthalle Axel Pätz aus Hamburg (zweiter von rechts) mit einem pfiffigen "Tastenkabarett" am Klavier und am Akkordeon gegen seine Konkurrenten Volker Weininger (Mitte) und Martina Ortmann durch. Den Siegespreis, den „Schaffer“ (Schäfer) überreichte der Schirmherr des Kabarettpreises, Mathias Respicius vom Bockshorn in Würzburg. Es gratulieren Roland Metz vom Förderverein (links) und der ehemalige Landrat Armin Grein (rechts). Foto: Foto: Roth

    In einem hochkarätigen Finale setzte sich beim siebten Fränkischen Kabarettpreis in der Arnsteiner Stadthalle Axel Pätz aus Hamburg (zweiter von rechts) mit einem pfiffigen "Tastenkabarett" am Klavier und am Akkordeon gegen seine Konkurrenten Volker Weininger (Mitte) und Martina Ortmann durch. Den Siegespreis, den „Schaffer“ (Schäfer) überreichte der Schirmherr des Kabarettpreises, Mathias Respicius vom Bockshorn in Würzburg. Es gratulieren Roland Metz vom Förderverein (links) und der ehemalige Landrat Armin Grein (rechts).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden