Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ERLENBACH: AZV-Eröffnung: Neuer Händler rund ums Auto

ERLENBACH

AZV-Eröffnung: Neuer Händler rund ums Auto

    • |
    • |
    (ay)   Am Samstag eröffnete im Gewerbegebiet „Dürre Wiese“ in Erlenbach der vierte Spross des Autozubehörvertriebs unter dem Namen AZV Marktheidenfeld GmbH seine Geschäftsräume. Mehrere Hundert Interessenten nutzten die Gelegenheit, das Verkaufsgelände, das zwischen der Firma Liebler und dem Netto-Markt eine Baulücke schließt, in Augenschein zu nehmen. Die Besucher freuten sich über ein Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen und wünschten Wiesmann und seinem Team einen erfolgreichen Start. Heftig umlagert war ein Formel-1-Simulator im separaten Zelt. Marco Wiesmann (im Bild links, mit Kundenberater Markus Greser) führt den Betrieb zusammen mit weiteren drei Mitarbeitern. Der 40-Jährige hat den Beruf des Automechanikers erlernt und ihn viele Jahre ausgeübt. Zu dieser erworbenen Sachkenntnis kommt seine Erfahrung durch langjährige Geschäftsführer-Tätigkeit im Autoteile-Handel. Auf 400 Quadratmetern Verkaufsfläche, die an diesem Tag für interessierte Besucher auch für Einblicke hinter die Kulissen offenstand, gibt es – so meinte ein Mitarbeiter stolz – an Autoersatzteilen, Werkzeugen und Industriebedarf „alles für alle“. AZV ist jetzt mit Filialen in Erlenbach, Miltenberg, Tauberbischofsheim und Wertheim vertreten.
    (ay) Am Samstag eröffnete im Gewerbegebiet „Dürre Wiese“ in Erlenbach der vierte Spross des Autozubehörvertriebs unter dem Namen AZV Marktheidenfeld GmbH seine Geschäftsräume. Mehrere Hundert Interessenten nutzten die Gelegenheit, das Verkaufsgelände, das zwischen der Firma Liebler und dem Netto-Markt eine Baulücke schließt, in Augenschein zu nehmen. Die Besucher freuten sich über ein Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen und wünschten Wiesmann und seinem Team einen erfolgreichen Start. Heftig umlagert war ein Formel-1-Simulator im separaten Zelt. Marco Wiesmann (im Bild links, mit Kundenberater Markus Greser) führt den Betrieb zusammen mit weiteren drei Mitarbeitern. Der 40-Jährige hat den Beruf des Automechanikers erlernt und ihn viele Jahre ausgeübt. Zu dieser erworbenen Sachkenntnis kommt seine Erfahrung durch langjährige Geschäftsführer-Tätigkeit im Autoteile-Handel. Auf 400 Quadratmetern Verkaufsfläche, die an diesem Tag für interessierte Besucher auch für Einblicke hinter die Kulissen offenstand, gibt es – so meinte ein Mitarbeiter stolz – an Autoersatzteilen, Werkzeugen und Industriebedarf „alles für alle“. AZV ist jetzt mit Filialen in Erlenbach, Miltenberg, Tauberbischofsheim und Wertheim vertreten. Foto: Foto: Thorsten Peter

    Am Samstag eröffnete im Gewerbegebiet „Dürre Wiese“ in Erlenbach der vierte Spross des Autozubehörvertriebs unter dem Namen AZV Marktheidenfeld GmbH seine Geschäftsräume. Mehrere Hundert Interessenten nutzten die Gelegenheit, das Verkaufsgelände, das zwischen der Firma Liebler und dem Netto-Markt eine Baulücke schließt, in Augenschein zu nehmen. Die Besucher freuten sich über ein Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen und wünschten Wiesmann und seinem Team einen erfolgreichen Start. Heftig umlagert war ein Formel-1-Simulator im separaten Zelt. Marco Wiesmann (im Bild links, mit Kundenberater Markus Greser) führt den Betrieb zusammen mit weiteren drei Mitarbeitern. Der 40-Jährige hat den Beruf des Automechanikers erlernt und ihn viele Jahre ausgeübt. Zu dieser erworbenen Sachkenntnis kommt seine Erfahrung durch langjährige Geschäftsführer-Tätigkeit im Autoteile-Handel. Auf 400 Quadratmetern Verkaufsfläche, die an diesem Tag für interessierte Besucher auch für Einblicke hinter die Kulissen offenstand, gibt es – so meinte ein Mitarbeiter stolz – an Autoersatzteilen, Werkzeugen und Industriebedarf „alles für alle“. AZV ist jetzt mit Filialen in Erlenbach, Miltenberg, Tauberbischofsheim und Wertheim vertreten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden