Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

BINSFELD: Backhausteam übergibt Spende

BINSFELD

Backhausteam übergibt Spende

    • |
    • |
    (mia)   Bei der Maifeier rund um das Mehrgenerationenhaus (MGH) Binsfeld hatte das Backhausteam, das die Besucher mit Holzofenbrot, Plootz, Pizza und Flammkuchen verköstigte, eine große Überraschung für das MGH und die Kindertagesstätte, heißt es in einer Pressemitteilung. Franz-Josef Sauer, Vorsitzender des Johannesvereins und Zweiter Bürgermeister, durfte eine Spende in Höhe von mehr als 300 Euro aus dem Erlös der Aktionen bei der Maifeier, überreicht vom Backhausteam, entgegen nehmen. Er dankte den fleißigen Helfern um „Chef“ Hermann Fella für ihren jahrelangen Einsatz. Im Bild von links: Franz-Josef Sauer, Hermann Fella, Oswald Joa, Sylvia Schenk, Inge Graus, Gabi Stark und Otmar Schraud.
    (mia) Bei der Maifeier rund um das Mehrgenerationenhaus (MGH) Binsfeld hatte das Backhausteam, das die Besucher mit Holzofenbrot, Plootz, Pizza und Flammkuchen verköstigte, eine große Überraschung für das MGH und die Kindertagesstätte, heißt es in einer Pressemitteilung. Franz-Josef Sauer, Vorsitzender des Johannesvereins und Zweiter Bürgermeister, durfte eine Spende in Höhe von mehr als 300 Euro aus dem Erlös der Aktionen bei der Maifeier, überreicht vom Backhausteam, entgegen nehmen. Er dankte den fleißigen Helfern um „Chef“ Hermann Fella für ihren jahrelangen Einsatz. Im Bild von links: Franz-Josef Sauer, Hermann Fella, Oswald Joa, Sylvia Schenk, Inge Graus, Gabi Stark und Otmar Schraud. Foto: Foto: Marc Schenk

    Bei der Maifeier rund um das Mehrgenerationenhaus (MGH) Binsfeld hatte das Backhausteam, das die Besucher mit Holzofenbrot, Plootz, Pizza und Flammkuchen verköstigte, eine große Überraschung für das MGH und die Kindertagesstätte, heißt es in einer Pressemitteilung. Franz-Josef Sauer, Vorsitzender des Johannesvereins und Zweiter Bürgermeister, durfte eine Spende in Höhe von mehr als 300 Euro aus dem Erlös der Aktionen bei der Maifeier, überreicht vom Backhausteam, entgegen nehmen. Er dankte den fleißigen Helfern um „Chef“ Hermann Fella für ihren jahrelangen Einsatz. Im Bild von links: Franz-Josef Sauer, Hermann Fella, Oswald Joa, Sylvia Schenk, Inge Graus, Gabi Stark und Otmar Schraud.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden