Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Bannerkampagne: Karlstadt will Zusammenhalt fördern

Karlstadt

Bannerkampagne: Karlstadt will Zusammenhalt fördern

    • |
    • |
    Vorstellung der Kampagne "Wir alle sind Karlstadt": Die Fotografen Tina und Jürgen Müller, Bürgermeister Michael Hombach, Stadtmarketing-Leiterin Susi Keller und der Gewerbevereinsvorsitzende Martin Krause.
    Vorstellung der Kampagne "Wir alle sind Karlstadt": Die Fotografen Tina und Jürgen Müller, Bürgermeister Michael Hombach, Stadtmarketing-Leiterin Susi Keller und der Gewerbevereinsvorsitzende Martin Krause. Foto: Markus Rill

    An seinem dritten Tag im Amt dachte sich Karlstadts neuer Bürgermeister Michael Hombach: "Wir müssen in diesen Zeiten etwas für den Zusammenhalt in Karlstadt tun." Gesagt, getan. Am Mittwoch präsentierte er gemeinsam mit Stadtmarketing-Leiterin Susanne Keller die neue Bannerkampagne "Wir alle sind Karlstadt". Sechs große Banner mit dieser Aufschrift und dem Zusatz "Bleib lokal – Wir zählen auf Euch" stehen und hängen seit Mittwoch im Stadtgebiet. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden