Steinbach

Bauamt: Kein Pfusch, sondern Verschleiß an Fahrbahndecke

In der Steinbacher Ortsdurchfahrt laufen derzeit Ausbesserungsarbeiten an der erst vor einigen Jahren erneuerten Fahrbahndecke.
Foto: Johannes Ungemach | In der Steinbacher Ortsdurchfahrt laufen derzeit Ausbesserungsarbeiten an der erst vor einigen Jahren erneuerten Fahrbahndecke.

Nanu, da wird schon wieder gefräst und ausgebessert? Diese Frage könnte sich in den vergangenen Tagen so mancher Autofahrer in Steinbach gestellt haben. In der dortigen Ortsdurchfahrt sind aus dem erst vor einigen Jahren erneuerten Fahrbahnbelag etliche Flächen herausgefräst. In der Sitzung des Stadtrates am Montagabend waren dazu kritische Stimmen aufgekommen. Brigitte Riedmann (Freie Wähler) mahnte, dass man bei 2021 anstehenden Arbeiten in der Rechtenbacher Straße auf eine qualitativ bessere Arbeit achten solle, um Reparaturarbeiten wie in Steinbach nach recht kurzer Zeit zu vermeiden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung