Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Bauernhof, Wald, Klimawandel, Ernährung: Aktionswochen des AELF mit jeder Menge Programm in Main-Spessart

Karlstadt

Bauernhof, Wald, Klimawandel, Ernährung: Aktionswochen des AELF mit jeder Menge Programm in Main-Spessart

    • |
    • |
    Das Bild zeigt Agnes Maier (Bereich Landwirtschaft) und Christoph Kirchner (Bereich Forst), die die Aktiv-Wochen "Erlebnis Bauernhof" und "Woche des Waldes" begleiten.
    Das Bild zeigt Agnes Maier (Bereich Landwirtschaft) und Christoph Kirchner (Bereich Forst), die die Aktiv-Wochen "Erlebnis Bauernhof" und "Woche des Waldes" begleiten. Foto: Katja Sander

    Am 19. Juni starten die Aktionstage zur nachhaltigen Ernährung, die Aktiv-Wochen „Sommer.Erlebnis.Bauernhof“ und die Woche des Waldes. Wie man sich gesund, regional und nachhaltig ernährt, wieso Schulklassen von einem Bauernhofbesuch profitieren und welche Strategien es gibt, um Wälder zukunftsfit zu machen - darauf wollen die Aktionswochen des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Karlstadt hinweisen, heißt es in einer Pressemitteilung der Behörde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden