Lohr

Beamtinnen auf Lebenszeit: Monika Betz und Katharina Pechmann

Ein besonderer Tag für Katharina Pechmann und Monika Betz, die sich nacheinander im Sitzungssaal des Neuen Rathauses der Stadt Lohr eingefunden hatten, wie es in einer Pressemitteilung der Stadt heißt. Im Beisein des geschäftsleitenden Beamten, Dieter Daus, Personalrat Frieder Wolf und (bei Pechmann) dem stellvertretenden Amtsleiter des Bauamts, Jochen Wolf, wurden sie von Lohrs Bürgermeister Mario Paul zu Beamtinnen auf Lebenszeit ernannt.
Von links nach rechts: Dieter Daus, Bürgermeister Mario Paul, Frieder Wolf und Monika Betz. 
Foto: Inge Schönmann | Von links nach rechts: Dieter Daus, Bürgermeister Mario Paul, Frieder Wolf und Monika Betz. 

Ein besonderer Tag für Katharina Pechmann und Monika Betz, die sich nacheinander im Sitzungssaal des Neuen Rathauses der Stadt Lohr eingefunden hatten, wie es in einer Pressemitteilung der Stadt heißt. Im Beisein des geschäftsleitenden Beamten, Dieter Daus, Personalrat Frieder Wolf und (bei Pechmann) dem stellvertretenden Amtsleiter des Bauamts, Jochen Wolf, wurden sie von Lohrs Bürgermeister Mario Paul zu Beamtinnen auf Lebenszeit ernannt. Besondere Erwähnung fand Pechmanns Zuverlässigkeit und ihr herausragendes Engagement, das sie während ihrer Ausbildung immer wieder unter Beweis gestellt hat.

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat