Zur Vereinsschau hatte der Kleintierzuchtverein Karbach in die Festhalle eingeladen.
Die zahlreichen Besucher konnten hier Kaninchen, Hühner und Ziergeflügel in großer Vielzahl betrachten. Ausnahmslos waren die Tiere in sehr ansprechend gestalteten Ausstellungskäfigen untergebracht. Gerade die Kinder hatten ihre Freude an den bunten Vögeln und den niedlichen Kaninchen.
Bei den Kaninchen waren über 100 Tiere ausgestellt. Darunter waren 24 Tiere aus vier Rassen, die von vier Jugendlichen präsentiert wurden. Jugendvereinsmeister wurde Sebastian Roth mit Schwarz-Rex.
Erster Vereinsmeister bei den Groß-Rassen wurde Konrad Roth mit Dalmatiner-Rex. Bei den kleinen beziehungsweise mittleren Rassen wurde Elmar Riedmann mit Schwarz-Loh erster Vereinsmeister.
Im Bereich Geflügel waren Hühner, Tauben und durch Federschmuck und Farbenpracht beeindruckendes Ziergeflügel auf dem Laufsteg. Auch hier konnten die Züchter viel Lob für ihre Arbeit einheimsen und erhielten durch die Preisrichter gute Beurteilungen. Bei den Zwerghühner wurde Konrad Roth Vereinsmeister, bei den Tauben ging der Titel an Karl-Heinz Hartmann, beim Ziergeflügel an Arnold Hermann und in der Gesamtwertung an Josef Väthröder.
Die Organisatoren aus den Reihen des Kleintierzuchtvereins Karbach waren mit der Ausstellung sehr zufrieden. Aus berufenem Mund war zu hören, dass es eine große Steigerung gegenüber dem Vorjahr gewesen sei und die Ausstellung als "hervorragend" bezeichnet werden dürfe. Bei all dem großen Engagement hoffen die Kleintierzüchter in Karbach auf interessierte Jugendliche, die Freude an sinnvoller Freizeitgestaltung haben.