Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

RODEN: Beim Kindergartenfest drehte sich alles um die vier Elemente

RODEN

Beim Kindergartenfest drehte sich alles um die vier Elemente

    • |
    • |
    (sfe)   „Erde, Wasser, Luft und Feuer sind den Menschen lieb und teuer“ lautet das Jahresprogramm im Kindergarten Roden. Auch beim Kindergartenfest standen die vier Elemente im Mittelpunkt. Bei ihrer Aufführung begeisterten die Kleinen ihre Eltern und Großeltern, die gar nicht genug Fotos von ihren Sprösslingen machen konnten. Sie tanzten, sangen und trugen Gedichte vor. Außerdem gab es eine kleine Spielgeschichte, die die Kinder als Feuerwehrleute im Einsatz zeigten. Bei der Spielstraße konnten alle Kinder Schiffe und Windspiele basteln sowie Schätze in der Erde finden. Auch beim Schätzspiel wurde das Thema aufgegriffen und so galt es, die Menge an Erde, Wasser, Streichhölzern und Luftballons in Gläsern möglichst genau zu erraten.
    (sfe) „Erde, Wasser, Luft und Feuer sind den Menschen lieb und teuer“ lautet das Jahresprogramm im Kindergarten Roden. Auch beim Kindergartenfest standen die vier Elemente im Mittelpunkt. Bei ihrer Aufführung begeisterten die Kleinen ihre Eltern und Großeltern, die gar nicht genug Fotos von ihren Sprösslingen machen konnten. Sie tanzten, sangen und trugen Gedichte vor. Außerdem gab es eine kleine Spielgeschichte, die die Kinder als Feuerwehrleute im Einsatz zeigten. Bei der Spielstraße konnten alle Kinder Schiffe und Windspiele basteln sowie Schätze in der Erde finden. Auch beim Schätzspiel wurde das Thema aufgegriffen und so galt es, die Menge an Erde, Wasser, Streichhölzern und Luftballons in Gläsern möglichst genau zu erraten. Foto: Foto: Susanne Feistle

    „Erde, Wasser, Luft und Feuer sind den Menschen lieb und teuer“ lautet das Jahresprogramm im Kindergarten Roden. Auch beim Kindergartenfest standen die vier Elemente im Mittelpunkt. Bei ihrer Aufführung begeisterten die Kleinen ihre Eltern und Großeltern, die gar nicht genug Fotos von ihren Sprösslingen machen konnten. Sie tanzten, sangen und trugen Gedichte vor. Außerdem gab es eine kleine Spielgeschichte, die die Kinder als Feuerwehrleute im Einsatz zeigten. Bei der Spielstraße konnten alle Kinder Schiffe und Windspiele basteln sowie Schätze in der Erde finden. Auch beim Schätzspiel wurde das Thema aufgegriffen und so galt es, die Menge an Erde, Wasser, Streichhölzern und Luftballons in Gläsern möglichst genau zu erraten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden