Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

HUNDSBACH: BJV-Kreisgruppe setzt weiter auf bewährtes Führungsteam

HUNDSBACH

BJV-Kreisgruppe setzt weiter auf bewährtes Führungsteam

    • |
    • |
    Die Vorstandschaft der BJV-Kreisgruppe Karlstadt (von links): stellvertretender Vorsitzender Elmar Kütt (Bühler), Schriftführer Ernst Kunesch (Karlstadt), Schatzmeister Thomas Möhres (Hundsbach) sowie der Vorsitzende Wolfgang Kunz (Karlstadt).
    Die Vorstandschaft der BJV-Kreisgruppe Karlstadt (von links): stellvertretender Vorsitzender Elmar Kütt (Bühler), Schriftführer Ernst Kunesch (Karlstadt), Schatzmeister Thomas Möhres (Hundsbach) sowie der Vorsitzende Wolfgang Kunz (Karlstadt). Foto: Foto: Peter Pillich

    Kurz und schmerzlos machte es Wahlleiter Gerhard Schmitt in der BJV-Hauptversammlung der Kreisgruppe Karlstadt. Innerhalb von drei Minuten war per Handheben und ohne Gegenstimmen der Vorstand gewählt: Vorsitzender Wolfgang Kunz (Karlstadt), Stellvertreter Elmar Kütt (Bühler) und Schriftführer Ernst Kunesch (Karlstadt) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schatzmeister wurde Thomas Möhres (Hundsbach), da nach 39 Jahren im Amt Gerth Müller (Thüngen) nicht mehr kandidierte. Kassenprüfer sind weiterhin Joachim Staat (Arnstein) und Josef Gundersdorf (Karlstadt).

    Nach dem kurzen Rückblick von Wolfgang Kunz (Homepage, Wildschadensbescheinigung, Hundeversicherung) berichtete Stellvertreter Elmar Kütt, dass die Pläne für eine Wildverwertungsanlage zusammen mit der Kreisgruppe Würzburg in Thüngersheim wegen der geringen Förderung erst einmal auf Eis gelegt sind. Kütt wies auch auf die Sammelstation für Wildabfälle hin – eine davon steht in Eußenheim.

    Viel Beifall erhielt Schatzmeister Gerth Müller für seinen letzten Kassenbericht. Die Revisoren hatten nichts auszusetzen, die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig. Versammlung und Hegeschau begleitete die Bläsergruppe unter der Leitung von Heribert Ruppert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden