Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Brillenfassungen via 3D-Druck weltweit vermarkten

Karlstadt

Brillenfassungen via 3D-Druck weltweit vermarkten

    • |
    • |
    Studiengangsleiter Prof. Dr. Karsten Kilian (links) diskutiert mit Ludwig Paul (Dritter von links), Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Unterfranken, den Karlstadter Brillenmanufaktur-Geschäftsführern Ludwig und Kirsten Rosenberger (Bildmitte) sowie den beteiligten Studierenden des Masterstudiengangs Marken- und Medienmanagement eine adaptiv gefertigte Rosenberger Brillenfassung.
    Studiengangsleiter Prof. Dr. Karsten Kilian (links) diskutiert mit Ludwig Paul (Dritter von links), Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Unterfranken, den Karlstadter Brillenmanufaktur-Geschäftsführern Ludwig und Kirsten Rosenberger (Bildmitte) sowie den beteiligten Studierenden des Masterstudiengangs Marken- und Medienmanagement eine adaptiv gefertigte Rosenberger Brillenfassung. Foto: Natalie Buhl

    Fünf Studentinnen des Masterstudiengangs „Marken- und Medienmanagement“ der Hochschule Würzburg-Schweinfurt erarbeiteten laut Pressemitteilung gemeinsam mit den Geschäftsführern der Rosenberger Brillenmanufaktur aus Karlstadt das digitale Vermarktungskonzept für den weltweiten Verkauf von 3D-Datensätzen für Brillenfassungen, die von Optikermeister Ludwig Rosenberger designt wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden