Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Marktheidenfeld: Corona-Teststrecke für Main-Spessart ist umgezogen

Marktheidenfeld

Corona-Teststrecke für Main-Spessart ist umgezogen

    • |
    • |
    Viele Räder greifen ineinander, um den Betrieb auf der Teststrecke aufrecht zu erhalten. Im Bild von links: Jonas Herrman, der die Teststrecke seitens des Landratsamts betreut, Landrätin Sabine Sitter, Christoph Kuhn, ebenfalls Organisator vom Landratsamt, Virologin Veronika Cottontail, die stellvertretende Klinikreferentin Cornelia Köstler, die Leiterin des Gesundheitsamts Dr. Nicole Eberbach und Marktheidenfelds Bürgermeister Thomas Stamm.
    Viele Räder greifen ineinander, um den Betrieb auf der Teststrecke aufrecht zu erhalten. Im Bild von links: Jonas Herrman, der die Teststrecke seitens des Landratsamts betreut, Landrätin Sabine Sitter, Christoph Kuhn, ebenfalls Organisator vom Landratsamt, Virologin Veronika Cottontail, die stellvertretende Klinikreferentin Cornelia Köstler, die Leiterin des Gesundheitsamts Dr. Nicole Eberbach und Marktheidenfelds Bürgermeister Thomas Stamm. Foto: Carolin Schulte

    Früher Notaufnahme, jetzt Corona-Drive-Through: Die Teststrecke im Zelt auf der Martinswiese hat ausgedient, stattdessen können Patienten nun mit dem Auto am Marktheidenfelder Krankenhaus vorfahren. Weil es so wenig Verdachtsfälle mit Testbedarf im Landkreis gibt, ist das Testcenter nur montags, mittwochs und freitags in Betrieb. Bis zu 100 Menschen können dann pro Tag dort getestet werden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden