Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Wiesenfeld: CSU-Ortsverband Wiesenfeld/Rohrbach bestätigt Vorstand im Amt

Wiesenfeld

CSU-Ortsverband Wiesenfeld/Rohrbach bestätigt Vorstand im Amt

    • |
    • |
    Mitglieder des CSU-Ortsverbandes haben 2024 verschiedene Renovierungsarbeiten am Grillplatz am Auberg vorgenommen. Auf dem Bild zu sehen sind der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Rainer Schäfer (links) und der Vorsitzende Theo Dittmaier. 
    Mitglieder des CSU-Ortsverbandes haben 2024 verschiedene Renovierungsarbeiten am Grillplatz am Auberg vorgenommen. Auf dem Bild zu sehen sind der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Rainer Schäfer (links) und der Vorsitzende Theo Dittmaier.  Foto: Angelika Dittmaier

    Der CSU-Ortsverband Wiesenfeld/Rohrbach hat bei seiner Jahreshauptversammlung auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres zurückgeblickt und. Das geht aus einer Pressemitteilung des Ortsverbandes hervor, aus der auch die folgenden Informationen stammen. 

    Bei der Versammlung standen neben dem Rückblick auf 2024 auch der Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden Theo Dittmaier, Rainer Schäfer und Thomas Riedmann und Neuwahlen an. Diese wurde von Kreisrätin Elisabeth Stahl aus Hafenlohr geleitet und brachten folgendes Ergebnis: Der bisherige Vorsitzende Theo Dittmaier sowie seine Stellvertreter Rainer Schäfer und Thomas Riedmann sind in ihren Ämtern bestätigt worden. Peter Werthmann wurde wieder als Kassenwart gewählt. Die Schriftführung übernimmt weiterhin Rudi Werthmann. In den Vorstand bestellt wurden Joachim Gerhard, Christian Endres, Josef Gopp und Jürgen Hock als Beisitzer. Die Verantwortung für die Kassenprüfung übernehmen Hermann Schaub und Simon Hermann

    Zu Kreisdelegierten bestimmt worden sind Theo Dittmaier, Peter Werthmann, Rainer Schäfer und Thomas Riedmann. Als Ersatzdelegierte wurden Bernhard Brückner, Jürgen Hock, Christian Endres und Simon Hermann gewählt.

    Kreisrätin Elisabeth Stahl informierte bei der Versammlung zudem über den Stand des neu entstehenden Zentralklinikum des Kreises in Lohr.

    Hinsichtlich der Aktivitäten des Ortsverbandes kam die Ortsbegehungen in Rohrbach und Wiesenfeld zur Sprache. Außerdem blickten die Parteimitglieder unter anderem auch zurück auf eine Aufklärungsversammlung zur Unterbringung von Flüchtlingen, Renovierungsarbeiten am Grillplatz und eine Begehung der neuen Umgehungsstraße von Wiesenfeld, bei der 93 Bürger teilgenommen hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden