Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: „da Franco“ unter neuer Führung

KARLSTADT

„da Franco“ unter neuer Führung

    • |
    • |
    Karlstadt (ka)    Zum 1. Juli übernehmen Franco (links) und Katarzyna Zedda das Ristorante Pizzeria „da Franco“ in der Karlstadter Hauptstraße. Franco (Mitte) und Sabine Viglione (rechts) übergeben ihr 1995 eröffnetes Lokal aus gesundheitlichen Gründen. Das Ehepaar Zedda hat langjährige Erfahrung in der Gastronomie und arbeitete sich schon vier Wochen im Lokal ein. Das Personal und die Öffnungszeiten des Lokals bleiben ebenso wie der Name „da Franco“ und die Speisekarte bestehen. Auf der Karte steht weiter italienische Küche mit Anti-Pasta, Salaten, frischem Fisch, hausgemachten Nudeln, Pizza sowie hausgemachten Nachtischen wie Tiramisu und Panna-Cotta. Die Gutscheine des „da Franco“ gelten weiter.
    Karlstadt (ka) Zum 1. Juli übernehmen Franco (links) und Katarzyna Zedda das Ristorante Pizzeria „da Franco“ in der Karlstadter Hauptstraße. Franco (Mitte) und Sabine Viglione (rechts) übergeben ihr 1995 eröffnetes Lokal aus gesundheitlichen Gründen. Das Ehepaar Zedda hat langjährige Erfahrung in der Gastronomie und arbeitete sich schon vier Wochen im Lokal ein. Das Personal und die Öffnungszeiten des Lokals bleiben ebenso wie der Name „da Franco“ und die Speisekarte bestehen. Auf der Karte steht weiter italienische Küche mit Anti-Pasta, Salaten, frischem Fisch, hausgemachten Nudeln, Pizza sowie hausgemachten Nachtischen wie Tiramisu und Panna-Cotta. Die Gutscheine des „da Franco“ gelten weiter. Foto: FOTO Kamm

    Karlstadt (ka) Zum 1. Juli übernehmen Franco (links) und Katarzyna Zedda das Ristorante Pizzeria „da Franco“ in der Karlstadter Hauptstraße. Franco (Mitte) und Sabine Viglione (rechts) übergeben ihr 1995 eröffnetes Lokal aus gesundheitlichen Gründen. Das Ehepaar Zedda hat langjährige Erfahrung in der Gastronomie und arbeitete sich schon vier Wochen im Lokal ein. Das Personal und die Öffnungszeiten des Lokals bleiben ebenso wie der Name „da Franco“ und die Speisekarte bestehen. Auf der Karte steht weiter italienische Küche mit Anti-Pasta, Salaten, frischem Fisch, hausgemachten Nudeln, Pizza sowie hausgemachten Nachtischen wie Tiramisu und Panna-Cotta. Die Gutscheine des „da Franco“ gelten weiter.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden