Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Aschfeld: "Das Aschbachtheater": Die Abenteuer von Onkel Hubbi

Aschfeld

"Das Aschbachtheater": Die Abenteuer von Onkel Hubbi

    • |
    • |
    Mit der Premiere des Schwankes "Onkel Hubbi wird's schon richten!" eröffnet die Laienspielgruppe "Das Aschbachtheater" im April ihre Spielsaison.
    Mit der Premiere des Schwankes "Onkel Hubbi wird's schon richten!" eröffnet die Laienspielgruppe "Das Aschbachtheater" im April ihre Spielsaison. Foto: Jana Kießling

    Aschfeld- Mit der Premiere des Schwankes "Onkel Hubbi wird's schon richten!" eröffnet die Laienspielgruppe "Das Aschbachtheater" im April ihre Spielsaison. Der Schwank in drei Akten verspricht laut Ankündigung der Veranstalter einen Abend voller Spaß und guter Unterhaltung.

    Zum Inhalt des Stückes: Nach durchzechter Nacht in einer Bar tobt der Bär bei den Dinkelkorns. Onkel Hubbi und sein Neffe Stefan verursachen einen Unfall, ausgerechnet bei seiner Sandkastenliebe. Nicht nur dass Wachtmeister Ede mit von der Partie war, auch Bäckermeister Dinkelkorn hat Problemchen mit dem Fall. Ob Onkel Hubbi die ganze Sache richten kann, nachdem auch noch die Geschäftsführerin aus der Bar und die strenge Rosalie Gierschlund vom Finanzamt auftauchen? 

    Die Theater-Aufführungen finden in der Bachgrundhalle in Aschfeld an folgenden Terminen statt: 20. , 21., 25. und 26. April jeweils um 19 Uhr sowie am 27. April um 17 Uhr.

    Kartenvorverkauf ist am Sonntag, 23. März, von 13 bis 16 Uhr im ehemaligen Postgebäude an der Hauptstraße 15 in Aschfeld sowie ab 24. März jeweils von Montag bis Donnerstag von 17 bis 19Uhr und freitags von 15 bis 17 Uhr unter Tel.: (0176)  2503 8008.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden