Karlstadt

MP+Das Gesundheitszentrum Karlstadt startet am 1. Juli

Der Stadtrat besuchte das Gebäude und staunte über die fertigen und fast fertigen Praxen. Die Gesundheitszentrum GmbH hofft auf Erfolg.
Die Praxis von Dr. Johannes Kromczynski im Gesundheitszentrum Karlstadt ist fast fertig. Am Donnerstag schaute sich der Karlstadter Stadtrat im Gebäude um.
Foto: Markus Rill | Die Praxis von Dr. Johannes Kromczynski im Gesundheitszentrum Karlstadt ist fast fertig. Am Donnerstag schaute sich der Karlstadter Stadtrat im Gebäude um.

Von außen ist noch nicht viel zu erkennen, das frühere Kreiskrankenhaus Karlstadt wirkt derzeit noch wie eine Baustelle. Aber beim Besuch im Gebäude am Donnerstagabend staunten die Stadträte Bauklötze. Einige der Praxen im Gesundheitszentrum Karlstadt sind so gut wie fertig, hochmodern und geradezu einladend. Schon in der kommenden Woche am 1. Juli werden 13 der bisher 16 vergebenen "Einheiten" öffnen.Die Projektentwickler Alexander Weigand von der Würzburger Beethovengruppe, Allgemeinarzt Dr.

Weiterlesen mit MP+