(mk) Sie castete die Jungstars bei „Deutschland sucht den Superstar“; jetzt tritt wieder selbst auf: Deborah Woodson steht am Freitag, 13. März, mit dem Willy-Ketzer-Trio auf der Piano-Bühne in Oberthulba-Reith. Die aus Georgia (USA) stammende Vollblut-Sängerin und Entertainerin spielt zusammen mit dem Schlagzeuger von Paul Kuhn, Willy Ketzer und seinem Trio. Wechselnder Gesang mit Deborah und dem Publikum, Show und Humor sind angesagt: Groove & Blues, Skat-Gesang und spontane Reime wie „Kansas City = Oberthulba“.
Die weiteren bewährten Musiker sind Martin Sasse am Piano und Jens Foltynowicz am Bass. Deborah Woodson ist Radio- und TV-Profi und etliche eigene CD-Produktionen. Sie beeindruckt mit ihrer gewaltigen Stimme, Bühnenpräsenz und Kreativität ihre Fans.
Der in Köln lebende Schlagzeuger, Bandleader und Produzent Willy Ketzer arbeitete schon mit Tom Jones, Liza Minnelli, José Carreras und anderen Stars. Er wurde bereits mehrfach von der Fachpresse zum besten deutschen Big Band Schlagzeuger gewählt.
Karten gibt's im Vorverkauf bei der Piano-Bühne Kleinhenz in Oberthulba-Reith, Tel. (0 97 36) 6 57 und im Internet unter www.piano.de.