Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

ALBERTSHAUSEN: Den Braven spendet 5000 Euro

ALBERTSHAUSEN

Den Braven spendet 5000 Euro

    • |
    • |
    (rp)   Frank Stentenbach, Geschäftsführer der Den Braven GmbH & Co. KG in Albertshausen bei Würzburg (links), hat dem Kinderhospiz Sternenzelt 5000 Euro gespendet – anstelle von Weihnachtsgeschenken. Den Braven ist laut Pressemitteilung seit über 30 Jahren einer der führenden Aerosolhersteller für Europa. Die 80 Mitarbeiter produzieren und vertreiben technische Aerosole wie Bremsenreiniger, Imprägnierspray oder Multi-Öl, geht aus der Pressemitteilung hervor. Den Scheck übergaben Stentenbach und Technical Key Account Manager Daniel Kerling an Trauerbegleiterin und Kinderhospizhelferin Annette Rosskamp.
    (rp) Frank Stentenbach, Geschäftsführer der Den Braven GmbH & Co. KG in Albertshausen bei Würzburg (links), hat dem Kinderhospiz Sternenzelt 5000 Euro gespendet – anstelle von Weihnachtsgeschenken. Den Braven ist laut Pressemitteilung seit über 30 Jahren einer der führenden Aerosolhersteller für Europa. Die 80 Mitarbeiter produzieren und vertreiben technische Aerosole wie Bremsenreiniger, Imprägnierspray oder Multi-Öl, geht aus der Pressemitteilung hervor. Den Scheck übergaben Stentenbach und Technical Key Account Manager Daniel Kerling an Trauerbegleiterin und Kinderhospizhelferin Annette Rosskamp. Foto: Foto: Kinderhospiz

    Frank Stentenbach, Geschäftsführer der Den Braven GmbH & Co. KG in Albertshausen bei Würzburg (links), hat dem Kinderhospiz Sternenzelt 5000 Euro gespendet – anstelle von Weihnachtsgeschenken. Den Braven ist laut Pressemitteilung seit über 30 Jahren einer der führenden Aerosolhersteller für Europa. Die 80 Mitarbeiter produzieren und vertreiben technische Aerosole wie Bremsenreiniger, Imprägnierspray oder Multi-Öl, geht aus der Pressemitteilung hervor. Den Scheck übergaben Stentenbach und Technical Key Account Manager Daniel Kerling an Trauerbegleiterin und Kinderhospizhelferin Annette Rosskamp.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden