Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Karbach: Der Alpenverein Main-Spessart will klimaneutral werden

Karbach

Der Alpenverein Main-Spessart will klimaneutral werden

    • |
    • |
    Katja Manger (Mitte), Vorsitzende der Sektion Main-Spessart des Deutschen Alpenvereins verabschiedete die bisherige Schatzmeisterin Franziska Stahl (Zweite von links) sowie die bisherige Jugendreferentin Patricia Baumann (Zweite von rechts) und begrüßte den neuen Schatzmeister Michael Hecht (links) und den neuen Jugendreferenten Benedikt Roth (rechts).
    Katja Manger (Mitte), Vorsitzende der Sektion Main-Spessart des Deutschen Alpenvereins verabschiedete die bisherige Schatzmeisterin Franziska Stahl (Zweite von links) sowie die bisherige Jugendreferentin Patricia Baumann (Zweite von rechts) und begrüßte den neuen Schatzmeister Michael Hecht (links) und den neuen Jugendreferenten Benedikt Roth (rechts). Foto: Wolfgang Dehm

    Mit aktuell 3424 Mitgliedern ist die Sektion Main-Spessart des Deutschen Alpenvereins (DAV) der größte Verein im Landkreis. "Wir sind eine erfolgreiche Sektion", sagte Vorsitzende Katja Manger in der Jahresversammlung am Freitag in der Festhalle Karbach vor knapp 70 anwesenden Mitgliedern. Die Stimmung in der Sektion sei "gerade richtig gut", sie habe das Gefühl, dass "gerade viel bewegt wird". Besonders freute sie sich darüber, dass die Mitglieder dem Verein auch in Coronazeiten die Treue gehalten haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden