Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Der lange Weg zum Karlstadter Radverkehrskonzept: Das sagen 7 Beteiligte zum bisherigen Verlauf

Karlstadt

Der lange Weg zum Karlstadter Radverkehrskonzept: Das sagen 7 Beteiligte zum bisherigen Verlauf

    • |
    • |
    Haben sich an der Erstellung des Radverkehrskonzepts in Karlstadt beteiligt: (oben von links) Jürgen Pfister, Dietholf Schröder, Günther Rohm, (unten von links) Kerstin Rudolph, die Karlstadter Polizei sowie Richard Kohlmann und Winfried Gehring.
    Haben sich an der Erstellung des Radverkehrskonzepts in Karlstadt beteiligt: (oben von links) Jürgen Pfister, Dietholf Schröder, Günther Rohm, (unten von links) Kerstin Rudolph, die Karlstadter Polizei sowie Richard Kohlmann und Winfried Gehring. Foto: Stefanie Koßner,  Sophia Scheder (Archiv), Günther Rohm, Thomas Appel, Marcus Kuntscher

    Bürgerworkshops, eine Online-Befragung und Probephasen – aber noch keine umgesetzten Maßnahmen: Der Weg zum Karlstadter Radverkehrskonzept zieht sich. Das liegt auch an der Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Bürgermeister Michael Hombach (CSU) betont immer wieder: Bürgerbeteiligung benötige Zeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden