Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Der Weg nach Augsburg hat sich gelohnt

KARLSTADT

Der Weg nach Augsburg hat sich gelohnt

    • |
    • |
    Fachgespräche am Messestand: Die Geschäftsführer Werner und Peter Imhof auf der FMB-Süd in Augsburg.
    Fachgespräche am Messestand: Die Geschäftsführer Werner und Peter Imhof auf der FMB-Süd in Augsburg. Foto: Foto: Imhof Hartchrom GmbH

    Neben der bereits traditionellen Teilnahme als Aussteller auf der Hannover Messe präsentierte sich die Imhof Hartchrom GmbH aus Karlstadt als Systemlieferant für einbaufertige Maschinenbauteile und Kolbenstangen heuer auch auf der FMB-Süd, einer Zulieferermesse für den Maschinenbau.

    Die Messe, die erstmals in Augsburg veranstaltet wurde, bietet einen neuen Branchentreffpunkt für den Austausch von Maschinenbauern und Zulieferern im Süden Deutschlands.

    Durch ihren regionalen Charakter sowie dem Fokus auf das direkte Fachgespräch stellt die FMB-Süd für das 1970 gegründete mittelständische Unternehmen aus Karlstadt eine ideale Ergänzung zur Teilnahme an der internationalen Leitmesse in Hannover dar, heißt es in der Pressemitteilung der Firma. Zahlreiche Fachbesucher interessierten sich für das Fertigungsportfolio der Imhof Hartchrom GmbH – dieses reicht vom Reibschweißen von Bauteilen über die zerspanende Fertigung bis zum Schleifen, Polieren und Hartverchromen.

    Bereits kurz nach Ende der FMB-Süd seien zahlreiche Anfragen von Messebesuchern eingegangen, so dass die Geschäftsleitung die Teilnahme an der FMB-Süd als sehr zufriedenstellend bewertet und eine Teilnahme an der FMB-Süd auch für das kommende Jahr ins Auge fasst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden