Neubrunn

MP+Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neubrunn

Geehrt wurden bei der Dienstversammlung für 20 Jahre Aktiven Dienst: Patrick Dufka, Manuel Höß; für  30 Jahre: Frank Bethäuser und für 40 Jahre: Burkard Müller und Lothar Müller. Außerdem konnte Kommandant Holger Pfeuffer einige Feuerwehrfrauen und -männer befördern.
Foto: Tatjana Franz | Geehrt wurden bei der Dienstversammlung für 20 Jahre Aktiven Dienst: Patrick Dufka, Manuel Höß; für 30 Jahre: Frank Bethäuser und für 40 Jahre: Burkard Müller und Lothar Müller. Außerdem konnte Kommandant Holger Pfeuffer einige Feuerwehrfrauen und -männer befördern.

Normalität zieht bei den Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis und auch in Neubrunn ein. Nicht nur bei den Übungen, sondern auch bei den jährlichen Dienst-Versammlungen. Traditionell gibt Vorsitzender Stefan Müller und Kommandant Holger Pfeuffer einen Rückblick auf die abgelaufene Zeit und einen Ausblick auf das Feuerwehrjahr 2023. Wenig ist in den letzten Jahren passiert. Lockdown, Abstandsregeln und Hygienevorschriften haben die Arbeit der Wehren auf das Wesentliche reduziert und ein geselliges Miteinander lange Zeit unterbunden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!