Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Steinfeld: Drachenblut-Zahnpasta macht erste Schritte auf dem deutschen Markt: So läuft es nach dem Erfolg zweier Steinfelder bei "Die Höhle der Löwen"

Steinfeld

Drachenblut-Zahnpasta macht erste Schritte auf dem deutschen Markt: So läuft es nach dem Erfolg zweier Steinfelder bei "Die Höhle der Löwen"

    • |
    • |
    Monika Nätscher präsentiert stolz den Aufsteller mit ihrer Drachenblut-Zahnpasta im Edeka-Markt in Lohr.
    Monika Nätscher präsentiert stolz den Aufsteller mit ihrer Drachenblut-Zahnpasta im Edeka-Markt in Lohr. Foto: Michael Nätscher

    "Die Resonanz war überwältigend", berichtet die Steinfelderin Monika Nätscher. Seit dem Deal mit dem Höhle der Löwen-Investor Ralf Dümmel hat sich für sie und ihren Bruder Michael Nätscher viel verändert. "Wir haben sofort nach der Ausstrahlung viele Bestellungen erhalten und mussten erst einmal organisieren, wie wir diese logistisch bewältigen."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden