Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlburg: Eigenen Wein entworfen: Karlburger Weinprinzessin Teresa Lamprecht blickt zurück auf ihre Amtszeit

Karlburg

Eigenen Wein entworfen: Karlburger Weinprinzessin Teresa Lamprecht blickt zurück auf ihre Amtszeit

    • |
    • |
    Die 16. Karlburger Weinprinzessin Teresa Lamprecht wünscht ihrer Nachfolgerin ebenso schöne Erfahrungen und eine Gemeinschaft, wie sie es selbst in ihrer Amtszeit erlebte.
    Die 16. Karlburger Weinprinzessin Teresa Lamprecht wünscht ihrer Nachfolgerin ebenso schöne Erfahrungen und eine Gemeinschaft, wie sie es selbst in ihrer Amtszeit erlebte. Foto: Fabian Findt

    Fast zwei Jahre lang war Teresa Lamprecht die Weinprinzessin von Karlburg. Ein Amt, auf das sie sich sehr gefreut, aber auch nie gedacht habe, wie sehr ihr dieses ans Herz wachsen würde. Bei ihrer Krönung selbst war sie sehr aufgeregt, aber es war ein intensiver Moment, als sie dann auf dem Krönungsstuhl saß: "Das ist ein tolles Gefühl, wenn da über 200 Leute für einen aufstehen, klatschen und sich mit dir freuen."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden