Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

WIESENFELD: Ein fröhliches Sportfest

WIESENFELD

Ein fröhliches Sportfest

    • |
    • |
    Erfolgreich beim Gedächtnisturnier can-cup: Auf der Anlage des Tennisclubs Wiesenfeld zeichneten Schirmherr Ingo Röder und die Organisatoren Christian Amthor und Kathrin Weitzel die erfolgreichen Teams im Beachvolleyball und Mixed-Tennis mit Wanderpokalen aus. Im Bild die Erstplatzierten von links: Christopher Schuhmann, Monika Schuhmann, Stefan Plehn, Andreas Frank, Jessica Schneider, Michael Schneider, Andreas Wagler, Ronja Betz, Daniel Brodkorb und Schirmherr Ingo Röder. Vorne kniend die beiden Organisatoren Kathrin Weitzel und Christian Amthor.
    Erfolgreich beim Gedächtnisturnier can-cup: Auf der Anlage des Tennisclubs Wiesenfeld zeichneten Schirmherr Ingo Röder und die Organisatoren Christian Amthor und Kathrin Weitzel die erfolgreichen Teams im Beachvolleyball und Mixed-Tennis mit Wanderpokalen aus. Im Bild die Erstplatzierten von links: Christopher Schuhmann, Monika Schuhmann, Stefan Plehn, Andreas Frank, Jessica Schneider, Michael Schneider, Andreas Wagler, Ronja Betz, Daniel Brodkorb und Schirmherr Ingo Röder. Vorne kniend die beiden Organisatoren Kathrin Weitzel und Christian Amthor. Foto: Foto: Josef Riedmann

    Das Beachvolleyball- und Tennis-Gedächtnisturnier can-cup war auch im elften Jahr seiner Ausrichtung wieder ein lockeres und fröhliches Sportfest. 24 Spielerpaare für das Mixed-Tennisturnier waren angetreten und 23 Teams mit mindestens vier Spielern, darunter wenigstens eine Sportlerin, für den Beachvolleyballwettkampf kämpften um den Sieg. Trotz des durchwachsenen Wetters konnten alle Ausscheidungsspiele im Freien ausgetragen werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden