Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

GEMÜNDEN: Ein Trike-Quartett macht Station in Gemünden

GEMÜNDEN

Ein Trike-Quartett macht Station in Gemünden

    • |
    • |
    (kw)   Ein toller Anblick bot sich am Mittwoch an der Shell-Tankstelle in Gemünden: Vier Trikes hielten dort nebeneinander, um aufzutanken. Die roten Rewaco-Trikes sind eine Mischung aus Motorrad und Auto, vorne die typische Zweirad-Lenkstange und hinten ein 110-PS starker VW-Motor mit einem Kofferraum. Die Gruppe hat sich die roten Gefährte für einige Tage ausgeliehen und macht einen Ausflug durch das Main- und Saalegebiet. Die Triker kommen aus dem Raum Schlüchtern in Hessen und legten eine Rast in Gemünden ein, bevor sie weiter nach Bad Kissingen fuhren.
    (kw) Ein toller Anblick bot sich am Mittwoch an der Shell-Tankstelle in Gemünden: Vier Trikes hielten dort nebeneinander, um aufzutanken. Die roten Rewaco-Trikes sind eine Mischung aus Motorrad und Auto, vorne die typische Zweirad-Lenkstange und hinten ein 110-PS starker VW-Motor mit einem Kofferraum. Die Gruppe hat sich die roten Gefährte für einige Tage ausgeliehen und macht einen Ausflug durch das Main- und Saalegebiet. Die Triker kommen aus dem Raum Schlüchtern in Hessen und legten eine Rast in Gemünden ein, bevor sie weiter nach Bad Kissingen fuhren. Foto: Foto: Karl-Heinz Wiesenfelder

    Ein toller Anblick bot sich am Mittwoch an der Shell-Tankstelle in Gemünden: Vier Trikes hielten dort nebeneinander, um aufzutanken. Die roten Rewaco-Trikes sind eine Mischung aus Motorrad und Auto, vorne die typische Zweirad-Lenkstange und hinten ein 110-PS starker VW-Motor mit einem Kofferraum. Die Gruppe hat sich die roten Gefährte für einige Tage ausgeliehen und macht einen Ausflug durch das Main- und Saalegebiet. Die Triker kommen aus dem Raum Schlüchtern in Hessen und legten eine Rast in Gemünden ein, bevor sie weiter nach Bad Kissingen fuhren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden