Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

RETZBACH: Einsatz gewürdigt

RETZBACH

Einsatz gewürdigt

    • |
    • |
    (mm)   Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Winzer- und Weinbauvereins Retzbach wurden die Vorstandsmitglieder Waltraud Weisenberger und Maria Hagenauer für ihr über 20-jähriges Engagement geehrt. Weisenberger (links) führt das Amt der Kassierin aus. Hagenauer (rechts) kümmert sich als Kellerwirtin um Weinhaus und Winzerkeller. Den Blumengruß überreichten (hintere Reihe von links) Vorsitzender Burkard Heßdörfer, Weinprinzessin Anna Wohlfart und Festausschussvorsitzende Susanne Gehrig.
    (mm) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Winzer- und Weinbauvereins Retzbach wurden die Vorstandsmitglieder Waltraud Weisenberger und Maria Hagenauer für ihr über 20-jähriges Engagement geehrt. Weisenberger (links) führt das Amt der Kassierin aus. Hagenauer (rechts) kümmert sich als Kellerwirtin um Weinhaus und Winzerkeller. Den Blumengruß überreichten (hintere Reihe von links) Vorsitzender Burkard Heßdörfer, Weinprinzessin Anna Wohlfart und Festausschussvorsitzende Susanne Gehrig. Foto: Foto: Winzerverein

    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Winzer- und Weinbauvereins Retzbach wurden die Vorstandsmitglieder Waltraud Weisenberger und Maria Hagenauer für ihr über 20-jähriges Engagement geehrt. Weisenberger (links) führt das Amt der Kassierin aus. Hagenauer (rechts) kümmert sich als Kellerwirtin um Weinhaus und Winzerkeller. Den Blumengruß überreichten (hintere Reihe von links) Vorsitzender Burkard Heßdörfer, Weinprinzessin Anna Wohlfart und Festausschussvorsitzende Susanne Gehrig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden