In einer Gemeinderatssitzung im Oktober entschied der Gemeinderat die Durchschreitebecken im Freibad Neubrunn mit Folien zu sanieren und hierzu Angebote einzuholen. Das Gremium beschloss den Auftrag an die Firma Johann Wimmer aus Grainet zu vergeben.
Die Verwaltung hat nach drei Jahren Kalkulationszeitraum die Eintrittspreise für das Bleicher-Schwimmbad Neubrunn überrechnet. Da eine kostendeckende Hebung der Eintrittspreise nicht möglich ist, unterbreitet die Verwaltung dem Gemeinderat einen Anpassungsvorschlag, der sich an die Preise der umliegenden Gemeinden mit Bädern orientiert. Der Marktgemeinderat billigte die angedachte Erhöhung.
Aufgrund der bereits getätigten und noch anstehenden Investitionen im Bleicher-Schwimmbad in Neubrunn beschloss der Gemeinderat die Eintrittspreise moderat zu erhöhen. Dies bringt auch die 1. Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung des Freibades mit sich. So erhöhen sich die Tageskarten und Sammeleintritte jeweils um 0,10 Euro für Erwachsene und für Kinder. Bei den Zehner- und Jahreskarten steigen die Preise zwischen einem und zwei Euro.