Binsfeld

Erste Heilige Kommunion in Binsfeld

Die Kommunionkinder (von links): Xaver Herbert, Vanessa Graus, Malia Pfister, Alma Sauer, Magdalena Fella (aus Heßlar) und Paul-Emil Sebald.
Foto: André Vollmuth | Die Kommunionkinder (von links): Xaver Herbert, Vanessa Graus, Malia Pfister, Alma Sauer, Magdalena Fella (aus Heßlar) und Paul-Emil Sebald.

Am Sonntag, 4. Juli feierten die Kommunionkinder aus Binsfeld ihre Erstkommunion unter dem Motto „Vertrau mir, ich bin da!“ Die Kinder bereiteten sich monatelang auf diesen Tag vor, was unter Pandemiebedingungen nicht immer einfach war. Bei schönem Sommerwetter konnte nun der Gottesdienst unter freiem Himmel an der Binsfelder Kirche St. Laurentius von Pfarrer Christian Ammersbach  abgehalten werden, musikalisch begleitet von Gesang, Keyboard und den Binsfelder Musikanten.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung