Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Erster Bürgermeisterkandidat für Lohr steht fest: Marc Nötscher will für die SPD das Rathaus erobern

Lohr

Erster Bürgermeisterkandidat für Lohr steht fest: Marc Nötscher will für die SPD das Rathaus erobern

    • |
    • |
    Die Lohrer SPD geht für die Bürgermeisterwahl im März 2026 mit Marc Nötscher ins Rennen. Das Bild zeigt den 28-Jährigen (Mitte) bei der Vorstellung im alten Rathaus zusammen mit (von links) dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag, Sven Gottschalk, der bayerischen SPD-Landesvorsitzenden Ronja Endres, dem stellvertretenden SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Nischalke, der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner und dem Bundestagsabgeordneten Bernd Rützel.
    Die Lohrer SPD geht für die Bürgermeisterwahl im März 2026 mit Marc Nötscher ins Rennen. Das Bild zeigt den 28-Jährigen (Mitte) bei der Vorstellung im alten Rathaus zusammen mit (von links) dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag, Sven Gottschalk, der bayerischen SPD-Landesvorsitzenden Ronja Endres, dem stellvertretenden SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Nischalke, der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner und dem Bundestagsabgeordneten Bernd Rützel. Foto: Johannes Ungemach

    Die SPD prescht vor. Als erste Gruppierung haben die Sozialdemokraten einen Kandidaten für die Lohrer Bürgermeisterwahl im März 2026 präsentiert. Sein Name: Marc Nötscher. Am Freitagabend wurde er im alten Rathaus der Öffentlichkeit vorgestellt. In seiner "Nominierungsrede" ließ der Kandidat durchblicken, wo und wie er als Rathauschef andere Schwerpunkte setzen würde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden