Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Main-Spessart/USA: "Es wird dramatisch": Wie 4 Menschen aus Main-Spessart die Lage in den USA vor der Präsidentschaftswahl beurteilen

Main-Spessart/USA

"Es wird dramatisch": Wie 4 Menschen aus Main-Spessart die Lage in den USA vor der Präsidentschaftswahl beurteilen

    • |
    • |
    James Johnson (von links), Ute Eckstein, Sebastian Mutchler und Hannah Staus sind sowohl mit Main-Spessart als auch mit den USA verbunden. Mit der anstehenden Wahl verbinden sie Sorgen und Hoffnungen.
    James Johnson (von links), Ute Eckstein, Sebastian Mutchler und Hannah Staus sind sowohl mit Main-Spessart als auch mit den USA verbunden. Mit der anstehenden Wahl verbinden sie Sorgen und Hoffnungen. Foto: Peter Krimm, Piper Eckstein, Sebastian Mutchler, Hannah Staus

    Am 5. November ist es wieder so weit: Die ganze Welt schaut gebannt auf die Vereinigten Staaten, die am Dienstag ihren neuen Präsidenten oder ihre erste Präsidentin wählen werden. Aus europäischer Sicht von Außen scheinen die USA in der Frage Harris oder Trump tief gespalten – eine Verständigung zwischen den beiden Lagern – auch über die Wahl hinaus – schier unmöglich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden