(agä) Manfred Thurmann, Kaufmännischer Geschäftsführer der Firma Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH in Frammersbach, und Uli Thurmann, Technischer Geschäftsführer, ist es „ein besonderes Anliegen“, langjährige Mitarbeiter zu ehren. Aus diesem Grund wurde am 28. und 29. März ein Ausflug organisiert, bei dem unter anderem ein Schießwettbewerb in der Schießanlage Suhl sowie ein Besuch im Schaubergwerk Merkers stattfanden. Die Ehrungen wurden im Gasthof „Goldener Hirsch“ in Suhl durchgeführt.
Stolze 25 Jahre der Firma treu verbunden sind Josef Porkert, Roland Hammer und Helmut Weinstein. Herbert Möhler und Volker Staps freuten sich über eine Auszeichnung für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Seit 15 Jahren gehören zum Unternehmen Boris Bauer, Alois Büdel, Peter Groß, Thomas Heinzmann, Silvio Rost, Thomas Sauerbier, Ingrid Schüttler, Frank Schlitter, Friedrich Schneider, Jerome Voisin, Henrik Weißleder und Joachim Wild. Auf zehn Jahre blicken Joachim Arm, Jan Beckhaus, Silvio Schmidt, Uli Thurmann und Holger Wolf zurück.
Voller Zuversicht blickten Manfred und Uli Thurmann in ihrer Rede in die Zukunft – mit dem Wunsch, noch viele Jahre gemeinsam erfolgreich zu sein. Nach dem Motto „Ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiter“ möchte das Unternehmen auch weiterhin alles tun, um seine Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen.
Die Firma Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH wurde 1970 in Bischofsheim/Rhön gegründet und ist mittlerweile in der dritten Generation. 1990 wurde der Firmensitz nach Frammersbach verlegt.