Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Forstbetrieb Hammelburg erzielt die Höchstpreise beim Holzverkauf

Arnstein

Forstbetrieb Hammelburg erzielt die Höchstpreise beim Holzverkauf

    • |
    • |
    Auf dem Bild ist der zuständige Revierleiter Michael Schlegel zusammen mit der „Braut“ der Laubholz-Submission zu sehen. In dessen Revier konnte zum wiederholten Male ein solch wertvolle Eiche eingeschlagen werden.
    Auf dem Bild ist der zuständige Revierleiter Michael Schlegel zusammen mit der „Braut“ der Laubholz-Submission zu sehen. In dessen Revier konnte zum wiederholten Male ein solch wertvolle Eiche eingeschlagen werden. Foto: Max Kühnlein

    Die Bayerischen Staatsforsten (BaySF) und der Forstbetrieb Hammelburg feiern in diesem Jahr herausragende Ergebnisse bei der Nadelwertholz-Versteigerung in Litzendorf und bei der Laubholz-Submission in Arnstein. Bei beiden Terminen konnte der Forstbetrieb Hammelburg jeweils den Höchstpreis erzielen und stellte somit in ein und demselben Jahr sowohl beim Nadelholz als auch beim Laubholz die sogenannte „Braut", das teuerste Holz der Versteigerung. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Forstbetriebs Hammelburg der Bayerischen Staatsforsten hervor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden