Gemeinsam mit den Gästen haben die Mitarbeiter und Inhaber vom Freetown Marktheidenfeld an Weihnachten eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der wertvolle Preise verlost wurden.
Die gewonnenen Gutscheine für Speisen und Getränke von Freetown wurden, ebenso wie die Vervierfachung des eingegangenen Spendenbetrages, vom Inhaber der Spielhalle, der Familie Kandler aus Homburg, gestiftet. Die stolze Gesamtsumme von 2000 Euro wurde am Montag direkt im Förderverein Sternenzelt/Marktheidenfeld offiziell übergeben. Die Spenderfamilie dankte allen Beteiligten für die aktive Teilnahme und wünscht sich viele spendenfreudige Nachahmer.
Der Förderverein Kinderhospiz „Sternenzelt“ betreut und entlastet ambulant Familien mit lebensbegrenzt erkrankten, schwerstbehinderten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die ambulante Begleitung der betroffenen Kinder und deren Familien erfolgt unter den Gesichtspunkten der Unterstützung, der ganzheitlichen medizinischen Versorgung, der professionellen Pflege, der psychosozialen und spirituellen Hilfestellung.
Spenden und Anfragen an: Kinderhospiz Sternenzelt, Bahnhofstraße 18 (Alte Ziegelei), 97828 Marktheidenfeld, Annette Rosskamp, Tel. (0 93 91) 9 08 84 00, Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr; Notfall-Hotline, Tel. (0 93 91) 9 08 84 08.