Marktheidenfeld

MP+Fünf Filmtipps für freie Tage: Das empfehlen die Main-Spessarter

Gegen die Langeweile: Vom Kinoexperten bis zur Landtagsabgeordneten haben wir fünf Main-Spessarter nach Tipps für den gemütlichen Filmabend gefragt.
Zwischen den Jahren ist Zeit, um mal wieder einen gemütlichen Filmabend zu machen.  (Symbolbild)
Foto: Britta Pedersen, dpa | Zwischen den Jahren ist Zeit, um mal wieder einen gemütlichen Filmabend zu machen.  (Symbolbild)

Keine Klassentreffen zwischen den Jahren, kein Böllern und kein Korkenknallen bei der Silvesterparty: Die Zeit um den Jahreswechsel könnte dieses Jahr so still und ereignislos werden wie sonst nie. Warum sollen wir es uns also nicht auf dem heimischen Sofa gemütlich machen und die Zeit nutzen, um mal wieder einen richtig guten Film anzusehen? Wir haben fünf Menschen aus dem Landkreis Main-Spessart gefragt, welche Streifen sie für die Feiertage empfehlen. Das sind ihre Antworten: 1.

Weiterlesen mit MP+