Wiesenfeld

MP+Fünf Sterne-Auszeichnung für den Wiesenfelder Dorfladen

Raimund Eirich vom Team der Geschäftsführer stellt bei der Feierstunde fest: In der Region ist der Wiesenfelder Dorfladen in aller Munde und das soll auch so bleiben.“
Die Geschäftsführung und das Verkaufsteam des Dorfladens Wiesenfeld freuen sich mit Gästen über die verliehene Auszeichnung „Fünf-Sterne Dorfladen 2021/22“. Im Bild (von links) inmitten der in rot gekleideten Verkäuferinnen Landrätin Sabine Sitter, die Marktleiterinnen Kerstin Amersbach und Melanie Höfling, Bürgermeister Michael Hombach, Raimund Eirich, Franz Breitenbach, Peter Knöll, Ramona Müller, Peter Feldbauer und außen MdB Bernd Rützel.
Foto: Josef Riedmann | Die Geschäftsführung und das Verkaufsteam des Dorfladens Wiesenfeld freuen sich mit Gästen über die verliehene Auszeichnung „Fünf-Sterne Dorfladen 2021/22“. Im Bild (von links) inmitten der in rot gekleideten Verkäuferinnen Landrätin Sabine Sitter, die Marktleiterinnen Kerstin Amersbach und Melanie Höfling, Bürgermeister Michael Hombach, Raimund Eirich, Franz Breitenbach, Peter Knöll, Ramona Müller, Peter Feldbauer und außen MdB Bernd Rützel.

Sechs Jahre besteht der Wiesenfelder Dorfladen nun schon. Dazu hatten die Geschäftsführung und das Verkaufsteam ein kleines Hoffest organisiert. Doch das war nicht der einzige Grund zum Feiern: „Der Ganz-nah-Versorger!“, wie sich der Laden auch nennt, erhielt ganz aktuell die Auszeichnung „Fünf-Sterne-Dorfladen 2021/2022“.„In der Region ist der Wiesenfelder Dorfladen in aller Munde und das soll auch so bleiben“, lobte Raimund Eirich, einer der drei ehrenamtlichen Geschäftsführer, das Lebensmittelgeschäft bei seiner Begrüßung der Gäste. Am 30.

Weiterlesen mit MP+