Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

ZELLINGEN: Gegen jede Form von Diskriminierung eintreten

ZELLINGEN

Gegen jede Form von Diskriminierung eintreten

    • |
    • |
    Freude über die Auszeichnung: Der Mittelschule Zellingen wurde der Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ verliehen. Schulleiterin Katja Leipold (im Bild von links),  Elife Eroglu und Dominik Frederik freuen sich über die Auszeichnung.
    Freude über die Auszeichnung: Der Mittelschule Zellingen wurde der Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ verliehen. Schulleiterin Katja Leipold (im Bild von links), Elife Eroglu und Dominik Frederik freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Foto: Simon Kaupert

    Die Mittelschule Zellingen wurde mit dem Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ausgezeichnet. Die Bildungseinrichtung ist nun eine von 266 Schulen in Bayern, an deren Pforte das Emblem des Trägervereins „Aktion Courage e.V.“ angebracht ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden