Lohr

Geschichts- und Museumsverein Lohr im Aufwind

Der engere Vorstand des Geschichts- und Museumsvereins Lohr besteht aus dem Ersten Vorsitzenden Wolfgang Vorwerk, dem Zweiten Vorsitzenden Josef Harth, Schatzmeisterin Rosemarie Bartels und Schriftführer Rainer Kempf (von links).
Foto: Thomas Josef Möhler | Der engere Vorstand des Geschichts- und Museumsvereins Lohr besteht aus dem Ersten Vorsitzenden Wolfgang Vorwerk, dem Zweiten Vorsitzenden Josef Harth, Schatzmeisterin Rosemarie Bartels und Schriftführer Rainer Kempf (von links).

Der Geschichts- und Museumsverein Lohr hat in seiner Mitgliederversammlung am Dienstag im Gasthaus Schönbrunnen auf ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2019 zurückgeblickt. 26 neue Mitglieder konnte der Verein in zwei Jahren gewinnen. Bei der Vorstandswahl wurde das bisherige Gremium bestätigt.2019 sei für den Geschichts- und Museumsverein ein "sehr beachtliches Jahr" gewesen, sagte 1. Vorsitzender Wolfgang Vorwerk, der das Amt im November 2017 übernommen hat.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung