Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

Lohr: Glasfaserausbau in Lohr: Kontrollen, Verärgerung und eine Entschuldigung

Lohr

Glasfaserausbau in Lohr: Kontrollen, Verärgerung und eine Entschuldigung

    • |
    • |
    Nach heftiger Kritik an der Bauqualität beim Glasfaserausbau in Lohr gilt derzeit ein von der Baufirma Circet selbstauferlegter Baustopp. In verschiedenen Stadtteilen wie hier in Rodenbach laufen Arbeiten zur Kontrolle der bisherigen Arbeitsqualität und zur Nachbesserung. 
    Nach heftiger Kritik an der Bauqualität beim Glasfaserausbau in Lohr gilt derzeit ein von der Baufirma Circet selbstauferlegter Baustopp. In verschiedenen Stadtteilen wie hier in Rodenbach laufen Arbeiten zur Kontrolle der bisherigen Arbeitsqualität und zur Nachbesserung.  Foto: Johannes Ungemach

    Der seit Monaten in Regie der Telekom laufende Glasfaserausbau in Lohr steht vorerst still. Grund ist die sich über Wochen erstreckende Kritik an der Arbeitsqualität der von der Telekom beauftragten Firma Circet. Vorerst bis Ende September sollen auf öffentlichem Grund keine neuen Gräben mehr gezogen und keine neuen Leitungen verlegt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden