Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Burgsinn: Ideen-Workshop zur Sinngrund-Allianz: Heimat und Natur stehen an erster Stelle

Burgsinn

Ideen-Workshop zur Sinngrund-Allianz: Heimat und Natur stehen an erster Stelle

    • |
    • |
    Mit den neuen blauen Brillen für den frischen Blick auf den Sinngrund entwickelten Heike Glatzel und ihre Kollegin Carina Steger vom Umsetzungsbüro FUTOUR neue Ziele und Projekte für eine erfolgreiche Sinngrundallianz.
    Mit den neuen blauen Brillen für den frischen Blick auf den Sinngrund entwickelten Heike Glatzel und ihre Kollegin Carina Steger vom Umsetzungsbüro FUTOUR neue Ziele und Projekte für eine erfolgreiche Sinngrundallianz. Foto: Jürgen Gabel

    Rieneck, Burgsinn, Obersinn, Aura, Fellen und Mittelsinn haben in den vergangenen Jahren in der interkommunalen Zusammenarbeit im Rahmen der ILE Sinngrundallianz viel erreicht. Über 70 verschiedene Projekte konnten gemeinsam umgesetzt werden. Für die neue Förderperiode von Juni 2023 bis Mai 2028 sollen mit der neuen Umsetzungsberatung des Büros FUTOUR (München) und besonders mit Bürgermeistern und Kommunalpolitik sowie Bürgerschaft die Ziele und Projekte entwickelt werden. Dazu lud die Umsetzungsbegleitung vom Büro Toponeo zum Ideen-Workshop in die Sinngrundhalle Burgsinn ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden