Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Mainfranken Würzburg, Rudolf Fuchs, übergab die neuen Geschäftsräume der Sparkasse in Hasloch ihrer Bestimmung. Landrat Armin Grein, der Haslocher Bürgermeisters Karl-Heinz Schöffer sowie zahlreiche Gemeinderatsmitglieder waren zugegen. Mit besonderer Freude sei er nach Hasloch gekommen, da diese Geschäftsstelle bereits seit 44 Jahren bestünde und gemessen an der Einwohnerzahl eine sehr hohe Kundendichte aufweise, so Fuchs in seinen Begrüßungsworten. „Der technische Standard der Geschäftsstelle und das Betreuungskonzept der Kunden entspricht modernsten Erkenntnissen“, so der Vorstandsvorsitzende weiter.
Landrat Armin Grein hob die Bedeutung der Sparkasse Mainfranken hervor. Die Sparkasse hätte auch nach der großen Fusion im Jahre 2000 ihr Konzept der „Präsenz vor Ort“ nicht aufgegeben.
Gebietsdirektor Herbert Schuhmann bedankte sich bei der Gemeinde Hasloch und bei den beiden Kirchen mit insgesamt 2000 Euro an Spenden. Die kirchliche Segnung der Räume nahmen Pfarrer Kurt Hyn für die evangelische Gemeinde und Kaplan Pater Sony Kochumalayil für die katholische Pfarrei in einem ökumenischen Akt vor.