Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lohr
Icon Pfeil nach unten

LOHR: Hundreds in der Elbphilharmonie: „Es war super!“

LOHR

Hundreds in der Elbphilharmonie: „Es war super!“

    • |
    • |
    Die Bilder ihres eigenen Fotografen dürfen Hundreds nur für den eigenen Social-Media-Kanäle verwenden. Die Weitergabe an Dritte verwehrt die Elbphilharmonie. Gleichwohl unterscheiden sie sich von jenen vom Klinkertronik-Festival in Lohr vom 2. Dezember 2016 hauptsächlich durch den Hintergrund. Philipp und Eva Milner sind sich und ihrer Aufstellung treu geblieben.
    Die Bilder ihres eigenen Fotografen dürfen Hundreds nur für den eigenen Social-Media-Kanäle verwenden. Die Weitergabe an Dritte verwehrt die Elbphilharmonie. Gleichwohl unterscheiden sie sich von jenen vom Klinkertronik-Festival in Lohr vom 2. Dezember 2016 hauptsächlich durch den Hintergrund. Philipp und Eva Milner sind sich und ihrer Aufstellung treu geblieben. Foto: Foto: Wolfgang Dehm

    „Nach neunzig Minuten: viel herzlicher Applaus für ein Konzert, das kontemplative Stimmungen und griffige Elektropop-Elemente zu einem feinen Soundhybrid durchmischt“, fassen die Stuttgarter Nachrichten zusammen. „Schöne Musik in schöner Umgebung, passend zur ,besinnlichen Jahreszeit'. Reduziert präsentiert in einer ,Location, die dem feierlichen Anlass angemessen' ist“, würdigt der „MusikBlog“ das Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg. Für ihre Elektro-Akustik-Tour hat das Duo Hundreds, haben Eva Milner (36) und ihr Bruder Philipp Milner (42) ihre Songs in eine ruhigere, reinere und klarere Form gegossen. Die aus dem Lohrer Stadtteil Sendelbach stammenden Geschwister spielen noch nicht in den größten Sälen, eher vor Hunderten von Besuchern. Doch haben Hundreds längst einen festen Platz in der Elektropop-Szene besetzt, dem Duo folgen mehr als 23 000 Menschen auf Facebook. In einem Telefoninterview blickt Eva Milner zurück auf die intensive Tournee, die am Sonntag in Frankfurt zu Ende ging.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden