Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Illuminierte Kunstwerke in der Therme Bad Rodach

Arnstein

Illuminierte Kunstwerke in der Therme Bad Rodach

    • |
    • |
    Illuminierte Kunstwerke vom Künstler-Projekt „Light-Performance in the Dark“, präsentieren Elmar Größmann, Klaus Schwarz und Gerhard Vollert vom KunstKreis Arnstein ab 4. Oktober in der ThermeNatur in Bad Rodach.
    Illuminierte Kunstwerke vom Künstler-Projekt „Light-Performance in the Dark“, präsentieren Elmar Größmann, Klaus Schwarz und Gerhard Vollert vom KunstKreis Arnstein ab 4. Oktober in der ThermeNatur in Bad Rodach. Foto: Klaus Schwarz

    Mit ihrem Künstler-Projekt „Light-Performance in the Dark“, stellen Elmar Größmann, Klaus Schwarz und Gerhard Vollert von Freitag, 4. Oktober, bis einschließlich Sonntag, 3. November, illuminierte Kunstwerke in der ThermeNatur in Bad Rodach aus. Mit einer Vernissage am 4. Oktober, um 19 Uhr wird die Ausstellung laut einer Pressemitteilung auf der Terrasse des Thermen-Restaurants eröffnet.

    Das Künstler-Trio vom KunstKreis Arnstein, Elmar Größmann, Klaus Schwarz und Gerhard Vollert, stellten bereits bei der „Hammelburger KunstNacht“, einige illuminierte Kunstwerke aus, die allabendlich und vor allem an den Wochenenden unzählige Gäste in den romantischen Schlossgarten vom Kellereischloss lockte und begeisterte.

    Sowohl die Geschäftsleitung Stine Michel, wie auch die Marketingbeauftragten Nancy Grau und Nadine Michel von der Bad Rodacher Therme waren sofort vom Angebot der drei Künstler begeistert. Diese Ausstellung ist etwas „nicht Alltägliches“, da diese in der Ruhezonen der Therme und Saunalandschaft stattfindet. Den Besuchern erwartet bei eintretender Dunkelheit, ein Licht-Farben-Spiel gepaart mit Kunst, das sich über den gesamten Bereich der Außenbecken, sowie der idyllischen Saunalandschaft der Therme erstreckt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden