Neustadt am Main

MP+Immer wieder sonntags: Der Spessarträuber tritt an zumTV-Duell

Matthias Pfeuffer aus Neustadt und seine Räuberbande fordern den Österreicher Markus Grill heraus, der sich schon viermal durchgesetzt hat. Wie die Chancen stehen?
Der Spessarträuber und seine Bande: (von links) Schlagzeuger Michael Pfeuffer, Keyboarder Jochen Kuhn, Sänger und Räuberhauptmann Matthias Pfeuffer, Gitarrist Sven Ickinger  und Marcel Väth (Akkordeon und Bass)
Foto: ikumedia | Der Spessarträuber und seine Bande: (von links) Schlagzeuger Michael Pfeuffer, Keyboarder Jochen Kuhn, Sänger und Räuberhauptmann Matthias Pfeuffer, Gitarrist Sven Ickinger und Marcel Väth (Akkordeon und Bass)

Fröhliche Musik und gute Laune sind das Erfolgsrezept von Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" im Ersten. Gute Laune verbreiten, das ist auch das Ziel, wann immer Matthias Pfeuffer ein Mikrofon in die Hand nimmt. Am kommenden Sonntag kommen sie zusammen: Der Spessarträuber aus Neustadt und seine Bande treten an zum musikalischen Duell bei der Wohlfühlsendung am Vormittag, die Mross moderiert.  Konkurrent aus ÖsterreichDer Kontrahent der Spessarter kommt aus dem österreichischen St.

Weiterlesen mit MP+