Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: In der Karlstadter Altstadt hat sich einiges getan: Wie sehen Einzelhändler den künftigen Charakter der Innenstadt?

Karlstadt

In der Karlstadter Altstadt hat sich einiges getan: Wie sehen Einzelhändler den künftigen Charakter der Innenstadt?

    • |
    • |
    Achim Haas vom Juweliergeschäft Blickwinkel, Katja Heußlein von LunaLou und Carolin Müller vom Stadtmarketing sprechen über die Veränderungen in der Karlstadter Innenstadt.
    Achim Haas vom Juweliergeschäft Blickwinkel, Katja Heußlein von LunaLou und Carolin Müller vom Stadtmarketing sprechen über die Veränderungen in der Karlstadter Innenstadt. Foto: Tabea Goppelt

    Schlecker, Ihr Platz, Kupsch, Edeka, Arztpraxen: "Es sind viele Frequenzbringer weg", sagt Achim Haas vom Juweliergeschäft Blickwinkel über die Karlstadter Innenstadt. Die kommen auch nicht zurück, dem ist er sich bewusst. Seit 2004 ist er Einzelhändler in Karlstadt. Haas will auf keinen Fall jammern – er will anpacken und die Innenstadt lebendig halten. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden