Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

KARLSTADT: Jetzt oder nie: auf nach Shanghai

KARLSTADT

Jetzt oder nie: auf nach Shanghai

    • |
    • |
    Beruf und Abenteuer: Der in Karlstadt aufgewachsene Raphael Wischert ist jetzt Chemiker in Shanghai und nutzt die Freizeit gerne zu Ausflügen in und um China. Hier unternimmt er mit Freunden eine Bootsfahrt auf dem Lijiang (Li-Fluss) im Südosten Chinas, Provinz Guangxi. Der Fluss ist gesäumt von den berühmten Karstbergen.
    Beruf und Abenteuer: Der in Karlstadt aufgewachsene Raphael Wischert ist jetzt Chemiker in Shanghai und nutzt die Freizeit gerne zu Ausflügen in und um China. Hier unternimmt er mit Freunden eine Bootsfahrt auf dem Lijiang (Li-Fluss) im Südosten Chinas, Provinz Guangxi. Der Fluss ist gesäumt von den berühmten Karstbergen. Foto: Foto: Unbekannt

    Karlstadt empfindet Dr. Raphael Wischert als ein Stück heile Welt – mit seiner Ruhe und der Landhaft drum herum. Hier ist er aufgewachsen und im Johann-Schöner-Gymnasium zur Schule gegangen. Inzwischen lebt der 32-Jährige in Shanghai. In Karlstadt hätte er keine Möglichkeit, seinen Beruf auszuüben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden